Fkk Gruppe?

8 Antworten

Natürlich darf man am FKK Strand genauso mit den Menschen reden wie am Textil Strand.

Eine einzelne Frau fragen ob man sich auf sie äh neben sie legen darf obwohl genug Platz ist kommt am FKK Strand genauso blöd rüber wie am Textilen.

Daß ist eine ganz billige Anmache.

FKK ist ja kein Swinger Club!

Wenn der Strand voll ist und kaum Platz ist dann sollte man natürlich erst fragen bevor man sich einfach in die Lücke legt

Woher ich das weiß:Hobby

Klar kann man sie fragen ob man sich dazu setzen kann.

War vor 10 Jahren auch nal allein an See gefahren bei uns in der Nähe. Damsls war recht viel los... slle schattigen Plätze waren schon belegt. Der einzige freie Platz war direkt neben einer jungen Dame. Bin nackt zu ihr hin, habe sie freundlich gefragt ob sie was dagegen hat wenn ich mich direkt neben sie lege.... sie schaute nur freundluch und meinte: klar kein Problem, leg dich ruhig mit her... heute sind alle Schattenplätze heiß begehrt.

Sie bot mir dann auch direkt an mir den Rücken einzucremen, und man ksm auch ins Gespräch etc....

Beim FKK geht es etwas unbefangen zu...

  • Verhalte dich an einem FKK-Strand einfach genauso wie du dich auch an einem Textilstrand verhalten würdest -- dann passt es. Es gibt keine besonderen FKK-Regeln.
  • Familientaugliche FKK-Strände sind NICHT sexualisiert. FKK ist kein Exhibitionismus, keine Anqautsch-Meile und schon gar nicht zum Spannen.
  • Konkret zu deiner Frage: Natürlich kann man völlig fremde Personen ansprechen, wenn man das Gefühl hat, dass das wirklich zur Situation passt. Meistens wird es eher nicht passen, schätze ich mal. Sei lieber vorsichtig mit der Kontaktaufnahme an weitläufigen Stränden. die meisten schätzen eher ihre Privatsphäre als Kontakt.

Dürfen darfst du immer.....aber du darfst nicht damit rechnen, dass du ein "JA" bekommst.

Deinen Fragen nach zu urteilen hast du ein völlig falsches Bild von FKK. (Ältere Frauen, Ständer, dazusetzen...). Ein FKK-Strand ist keine Kontaktbörse und auch kein "Animierbetrieb". Aufgeilerei, penetrantes anstarren oder Kontaktsuche sind an FKK-Stränden verpönt. Leute bei denen der Eindruck entsteht, dass sie mit sexuellen Motiven an den FKK-Strand gehen werden meistens sehr schnell gebeten zu gehen.