FKK Bäder oder Erlebnisse in Bremen und umzu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du wohl kaum mitten im Winter im Freien FKK-Baden und sonnen willst, bleiben dir nur die Schwimmbäder an und nur das Westbad und nur für Frauen findest am 06.02.2016 so was statt. Zusammen mit einem Saunatag.

http://www.bremer-baeder.de/temp/explorer/files/downloads/flyer/Saunaflyer2015_16.pdf

Seroxproduct
Fragesteller

Ich und meine Freundin waren bis jetzt immer in der Oase im weserpark, ist anscheinend das größte und schönste in der Nähe, habe halt gehofft es findet sich noch anderes evtl. Leider ist in Bremen echt tote Hose was so was angeht und auch was andere Erlebnisse angeht

Jewi14  30.01.2016, 10:54

Sofern du eher so Richtung Sauna/Swingerclub meinst: http://www.city-sauna-bremen.de/

Wie auf der Internetseite steht, ist es kein Bordell und auch Anstand wird geachtet. Es ist also für Leute mit Niveau und Anspruch und nicht, die auf eine schnelle Nummer hoffen

@ Seroxproduct

Suche dir mal über Google die entsprechenden Einrichtungen heraus (du schreibst nichts, ob du da schon gesucht hast).

Dann kannst du nach SPA - Thermen suchen in der Gegend.

Erlebnisse und umzu?  Zu was?

Seroxproduct
Fragesteller

Ich hatte eigentlich geschrieben aber irgendwie ist es verschwunden?

Also über googel habe ich es auch schon versucht aber es gibt ja immer noch verschiedene Meinungen und Erfahrungen mit anderem