FiveM Grafikkarten auslastung 99%?

3 Antworten

Wenn deine Grafikkarte zu 99% ausgelastet ist, ist das gut den das heißt nämlich das dein PC keinen Schwächeren Komponenten hat der die Grafikkarte schwächt, ich würde dir auch empfehlen über deine CPU zu streamen, das kann man meist ganz einfach in den Einstellungen des Streaming Programms umstellen.

Es kommt auch sehr auf den Server an, auf dem du spielst und wie viele / welche Ressourcen die nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, normal ist das auf jeden Fall nicht! Probier mal deinen Cache zu leeren!

  1. Finde deinen FiveM Ordner. Mache dafür einen Rechtsklick auf das FiveM Desktop-Icon und drücke “Öffne Dateipfad”.
  2. Klicke doppelt auf FiveM Application Data
  3. Gehe in den Ordner “Cache”
  4. Lösche alle Ordner außer den game-Ordner
KlingenSchmiedt  12.03.2021, 09:59

Du hast keine Ahnung. Dass die Grafikkarte bei 99% ist, ist toll.

KlingenSchmiedt  12.03.2021, 10:04
@HenkiiiSpielt

Das weiß ich gerade nicht, würde mal rumprobieren was besser läuft

Evtl. liegts auch an der Bitrate. Laggts bei anderen Games auch?

KlingenSchmiedt  12.03.2021, 10:05
@HenkiiiSpielt

In der Regel ist es gut dass die Auslastung bei 99% liegt, beim Streamen ist das halt schwierig, weil man meistens die GPU dafür nutzt. Evtl einfach an der Bitrate umschrauben oder Grafik runter

HenkiiiSpielt
Fragesteller

Jo, habe ich mal gemacht.