Fivem?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht musst du ab über 32 schon die Patreon-Mitgliedschaft haben. Ich weiß zum Beispiel, dass man mit der Argentum Mitgliedschaft bis zu 64 Slots haben kann. Hast du hier schon mal nachgesehen?

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal eine Zeit lang Supporter auf einem FiveM-Server
Sneazyyy439
Fragesteller

nein erst ab 48

NivekB  19.06.2023, 06:07
@Sneazyyy439

Verstehe, dann weiß ich es nicht. Ich lasse die Antsort aber trotzdem stehen, falls jemand das Problem hat und das tatsächlich die Antwort ist.

Sneazyyy439
Fragesteller
@NivekB

Hab’s gefunden ich musste One Sync aktivieren