Fivem Server?

1 Antwort

Das heißt, der Server wurde beendet mit Code null. Sollte Code null == Code 0 sein, wäre alles korrekt gewesen ohne Fehler. Aber das weiß ich nicht genau. FiveM hat doch bestimmt eine Liste zu den Codes online. Sollte es ungewollt sein, dass der aus ist, dann müsstest du nachschauen warum

carsten782
Fragesteller

Bei mir ist auch das noch in rot

Could not authenticate server license key. Your key is not matching the initial IP address sufficiently (#2, IP requested is 157.90.181.156, H(in) is IANA-IP-ARIN, H(ad) is ORG-HOA1-RIPE). Please create a new key, or run the server on the right provider.

FaTech  14.08.2023, 13:07
@carsten782

Steht ja da. Dein Key ist ungültig. Er wurde für einen anderen Server ausgestellt, aber nicht für deinen. Du musst dir einen neuen erstellen

carsten782
Fragesteller
@FaTech

jetzt steht das da obwohl der key active ist
Could not authenticate server license key. Your key is inactive

FaTech  14.08.2023, 13:42
@carsten782

Das weiß ich nicht. Ich habe mich damit noch nie auseinandergesetzt. Da müsstest du selber nochmal ein paar Recherchen betreiben, sorry

carsten782
Fragesteller
@FaTech

ich kann den Starten aber tx admin musste ich ausschalten aber hätte das ja gern drine