Fivem Server hoster?

2 Antworten

Ich würde Zap Hosting empfehlen, da sie dir viel möglichkeiten bieten!

Dort kannst du verschiedene Server kaufen!

ZB: einen Server mit txAdmin oder ESX Roleplay!

Also es gibt dort viele mögliche Varianten von Servern.

Und sie bieten sogar kleine Dinge wie Zumbeispiel eine eigene IPv4 Adresse und

sogar kostenlose DDOS Protection!

LG Basti09X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym7777448  16.12.2022, 22:37

Schwachsinn. Zaphosting ist absolute Abzocke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist viel zu hoch dort. Und wie kann man sich bitte zwischen TxAdmin oder ESX entscheiden? ESX ist ein Framework TxAdmin ein Monitor und Manager

Hallo :)

Wenn du noch Unterstützung für deinen FiveM Server brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!

Ich helfe neuen Servern beim Aufbau und auch beim größer werden!

Hier mein Discord Name:

John Martinez#1836

Ich freue mich auf dich! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung