Fitzbox info leuchtet nicht?

5 Antworten

wenn nix leuchtet schau

  • Sicherung driin
  • Kabel in Steckdose
  • Kabel in Box rictig eingesötpselt
  • eingeschaltet wackel Schalter Knopf

Ansonsten die Box dahin

rufe Lieferant an , die können nochmals Ferntest machen und eventuell ist schon morgen neue Box hier

Die Info-LED leuchtet generell nur unter ganz bestimmten Umständen und ist im Normalfall aus.

Funktioniert denn alles, was benötigt wird an der Box?

Wenn es nix zu "informieren" gibt, warum soll sie dann leuchten?

Blinken wird sie z.B. bei einem Update...

Das soll sie ja im Normalbetrieb auch nicht Wlan ist aus wenn du über Lan ins Netzt gehts alles gut sonst Wlan drücken.....

Funktioniert denn alles wie es soll?

Svenjamaus1992
Fragesteller

Mein Kater ist auf dem wlan knopf gekommen

huxbux1999  03.04.2020, 16:38
@Svenjamaus1992

Okay, ich bin mir gerade unsicher ob das ein Troll ist. :D

Aber wenn dennoch alles funktioniert, dann ist ja alles Paletti! Ich glaube die Info-Lampe leuchtet bei uns auch nicht dauerhaft.