Fitx Vertrag kündigen?

1 Antwort

Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Verständnis gilt für Verträge ab dem 1. März 22 eine Gesetzesänderung, die unter „fairere Verbraucherverträge“ bekannt ist. Im Ergebnis bedeutet das, dass Du nach der Mindestvertragslaufzeit (in deinem Fall wohl 12 Monate) jederzeit (bzw. zu jedem Monatsende) mit Frist von einem Monat kündigen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)