Fitx - Wann kündigen?

2 Antworten

Soweit mir bekannt beträgt die Kündigungsfrist 1. Moant zum Ende der Laufzeit.

Wichtig ist, das du nachweisbar kündigst. Aber warum hast am Tag des Vertragsabschlusses schon beschlossen den Vertrag zum Ende des Jahres zu kündigen?

Dilo4777
Fragesteller

Wenn ich 1 Jahr dort Sport gemacht habe, und abgenommen habe, dann benötige ich es nicht mehr. Ich will nämlich keine Muskel aufbauen, sondern 25 Kilo abnehmen. Wenn das sowieso nichts bringt dann lohnt es sich nicht weiterzumachen.

H2Onrw  17.02.2024, 19:16
@Dilo4777

Ok
Ich selber bin dort seit 7 Jahren angemeldet und zufrieden. Ich will:

  • nicht abnehmen
  • keine Muskeln aufbauen

Mir geht es nur darum fit und gelenkig zu bleiben.

Ist immer unterschiedlich. Müsste auf deinen Vertrag stehen.