Fit me Wasser oder Silikon basiert?

1 Antwort

Ich bin mir echt nicht sicher aber ich denke die in dem Glas ist wasserbasiert und die in der Tube ist Silikon

Bei Wasserbasierten Foundations sollte man auch ein wasserbasierten Primer verwenden da kannst du zb. den von trend it up hydro grip verwenden aber überall wo hydro steht ist es wasserbasiert. Man erkennt es auch daran das es so eine gelige Konsistenz hat.

Bei silikonbasierten sollte man logischerweise einen silikonbasierte Foundation Primer benutzen. Silikonbasierte Primer sind eher wie eine Paste. Aus der Drogerie kann ich dir den maybelline fit me primer empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – habe früh mit schminke begonnen