Fisting?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Frau genießt es, wenn sie hin und wieder von mit gefistet wird. Bei mir selber haben wir es leider noch nicht geschafft, die dickste Stelle der Hand passt leider noch nicht durch den Schließmuskel, daran trainieren wir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M, Bi und glücklich über den Zustand!

Wir (FFM) praktizieren es von Zeit zu Zeit, aber mit folgenden Regeln.

Fisting in eine Öffnung sollte langsam, mit bedacht, vorsichtig und gefühlvoll ausgeführt werden, ohne Zeitdruck.

Es gibt noch eine Art des Doppels, hier bedarf es sehr viel Erfahrung und Geschick.

Fisten oder Fausten oder Faustfick ist eine Praktik mit mehreren Fingern oder der Faust in Körperöffnungen eindringen.

Vaginal: In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen der Vagina, nur einige Finger eingeführt werden. Da der Vaginalmuskel, als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist. Unabhängig von Alter und Beckenbau kann das Fisten mit Gefühl praktiziert werden.

Anal: Der Anus ist im Vergleich zu einer Vagina anatomisch wesentlich enger und weniger dehnbar. Auch hier ist es möglich, klein anzufangen und langsam zu steigern, wobei die breiteste Stelle mit Daumen und Mittelhand mit großer Schwierigkeit überwunden wird.

Doppel Fisten: Hier wird das Penetrieren der Vagina oder des Anus mit beiden Händen durchgeführt. Auch geht gleichzeitige Penetration der Vagina und de m Anus mit je einer Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von FFM BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Hab ich früher gemacht und wurde auch gefistet. Ich finde es nicht so anregend. Sieht irgendwie nach mehr aus als es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt.

Hab es vielleicht zwei mal, mit einem Toy von Eis.de, probiert.

Hat nicht wirklich funktioniert.

Würde es noch probieren wollen, aber naja ging bis her halt nicht. 🤷🏻‍♀️

Früher mal gemacht meine Freundin findet es aber nicht geil