Fishdom, weiss jemand ob man auch die Fische in ein anderes Aquarium überleiten kann?

3 Antworten

MoinMoin!Ach guckst du!Ich war sogar kurz davor!Vielen Dank, MissMizzie!Aber, um zu deiner Frage zurück zu kommen, es schaut nicht so aus, als ob man Nemo, Dori und co von einem Aquarium zum anderen portieren kann.Nur "an- und verkauf".

Lol, Sadie!Für ein weiteres Aquarium musst Du weiter Schönheitspunkte sammeln, heisst Gegenstände (Fische, Pflanzen usw.) kaufen und so Dein Aquarium "verschönern". Mit den dann gesammelten Sternen wird dann automatisch ein weiteres Aquarium freigeschaltet. Wenn Du oben im Aquarium mittig auf den Balken tippst, wird Dir angezeigt wieviele Punkte Du für einen weiteren Stern brauchst.

Hey Sadie! Ich glaube auch, die müssen bis zu ihrem natürlichen, digitalen Lebensende im gleichen Aquarium bleiben. Habe mir ein paar schon doppelt gekauft. Den Rotfeuerfisch zum Beispiel, den hast du bestimmt noch nicht freigeschaltet. Liebe Fischgrüsse von Miss Mizzie, Flipper und Co.