Fisch liegt am Boden

1 Antwort

Also solange der Fisch noch atmet ist er bestimmt nicht tot! Leider kannst du in so einem Fall nicht viel machen. Prüfe doch mal die Wasserwerte vielleicht ist was nicht in Ordnung, zusätzlich könntest du auch noch das Wasser wechseln.

Fisch Tod

Hallo Leute, Ich habe in meinem Aquarium einem Toten Fisch gefunden. Oder ehrer er ist noch am zucken aber liegt fast nurnoch au dem boden. Frage: Sollte ich ihn raustuen. Überträgt er sonst noch krankheiten? Überträgt er überhaupt krankheiten?

...zur Frage

Kann ich den Fisch noch retten wenn er nur noch am Boden liegt und nur mühsam nach oben kommt?

Der Fisch war im Gartenteich und wir nahmen ihn im Winter mit den anderen in das Aquarium ! Nun hat er den Drang zur Oberfläche schafft es aber kaum und liegt nur am Boden und schnappt viel ! Außerdem hat er beim schwimmen immer eine liechte Schieflage wenn er denn mal schwimmt! Das hatte sich zwischen durch noramlisiert aber jetzt ist er wieder nur am Boden und jetzt seit ca. 21/2 Tagen ! Gibt es eine chance ihn zu retten???

...zur Frage

Neue Fische gekauft einer schwimmt/liegt auf dem Boden. Kann das sein das der Fisch stirbt?

Wir haben neue Fische gekauft einer davon liegt/schwimmt auf dem Boden atmet aber noch so wie es aussieht. Wir haben die Fische wie es der Verkäufer gesagt hat in der tüte gelassen und die tüte so ins Wasser getan. Nach 40 min dann frei ins Becken, am Anfang schwomm der Fisch noch jetzt nach 10/20 min ist er auf dem Boden.

...zur Frage

Leidet mein Fisch?

Mein kampffisch ist jetzt 3 1/2 jahre alt. Er hat schon grauen star an einem auge und seine farbe glänzt auch nicht mehr so wie früher. Er schwimmt nicht mehr rum er leigt seid Monaten nur noch auf dem boden. Nicht mal zum Essen kommt er hoch. Nun ist die frage leidet mein fisch und soll ich ihm helfen zu gehen. Oder soll ich ihn leben lassen und warten bis er von alleine stirbt?

...zur Frage

Mein Fisch liegt die ganze zeit auf dem Boden was bedeutet das?

Mein Goldfisch liegt die ganze Zeit auf dem Boden weiß jemand was das zu bedeuten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?