Firefox Quantum Kompatibilitätsansicht?

1 Antwort

Nein, das gibt es beim Firefox nicht. Wieso auch? Beim Internet Explorer wurde das nur eingeführt da viele Unternehmen lange Zeit kein Update von älteren auf neuere Versionen durchführen wollten oder konnten. Daher hat man Webseiten-Betreibern die Chance gegeben ihre Webseiten über den Kompatibilitätsmodus auch in älteren Browser-Versionen des Internet Explorer zu testen.

Wieso kommst Du überhaupt auf diese Frage? Hast Du ein Problem in der Darstellung deiner Webseite? Dann zeig einen Link und beschreib was das Problem ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung