Firefox installiert nur noch mit maximal 100kb/s?

3 Antworten

Wo lädst du runter? Manche Seiten beschränken es absichtlich um Premium zu verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Firefox verbindet dich im Endeffekt nur mit Servern (Webseiten) im Internet. Wie schnell etwas herunterlädt hängt nicht von Firefox, sondern vom jeweiligen Server ab auf den du dich verbindest. Von wo versucht du denn etwas herunterzuladen? Viele Webseiten drosseln ihre Geschwindigkeit.

dann liegt es daran das es über firefox server downloaded wird