Fire TV Stick langsam wegen falschem Kabel und Adapter?

2 Antworten

Nun, wenn die Meldung mit dem Strom kommt, liegts entweder am Netzteil, am Kabel oder am Stick. Das Alter ist eigentlich egal.

Ein Trick ist es, den Stick an ne performante Powerbank zu schliessen :D

asdgrewdfsvtert
Fragesteller

Also ist er langsam wegen des falschen Zubehörs?

Mooncrash  10.05.2022, 15:05
@asdgrewdfsvtert

Wenn ne Powerwarnung kommt, hat es Schwankungen und kann die Absturzursache auslösen.

Firmwareupgrade hilft auch.

Azzeo  10.05.2022, 15:12

Naja wenn aufgrund des Alters der firestick innen verstaubt ist und somit die Daten/Strom langsamer fließen kann es schon sein.

Den Trick mit der powerbank würd ich aber auch ausprobieren

Klingt für mich nach alterschwäche. Ich würd bei Gelegenheit, wenn sein Angebot gibt, zuschlagen

asdgrewdfsvtert
Fragesteller

Okai, ja da warte ich grade drauf :D dachte vielleicht ist das Problem auch mit dem Original Zubehör erledigt