Fire HD 10 Sperrbildschirm aktiviert sich von selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Hülle für dein Fire HD?

Von meinem Fire HD 8 kenne ich es, dass sich der Bildschirm abschaltet sobald ich die Hülle zuklappe und anschaltet, wenn ich die Hülle aufklappe. Da ist also irgendein Sensor im Tablet, welcher auf etwas in der Hülle reagiert.

Breathercrimp
Fragesteller

Kommt auf einen Versuch an... Danke für den Tipp.

Also auf meinen Handy kann ich einstellen Ines Aktiv ist oder nicht. Hast du schonmal in den Einstellungen geschaut?

Breathercrimp
Fragesteller

Der Sperrbildschirm lässt sich auf dem Fire HD 10 nicht ohne Weiteres abschalten. Der Sperrbildschirm an sich ist ja nicht das Problem, sondern, dass er sich ständig von selbst aktiviert. Trotzdem Danke.