Verbindungsprobleme AirPods mit Android?

2 Antworten

Verbindungsprobleme in welchem Sinn ? Außer neu koppeln kannst du nichts machen. Das Apps die Verbindung stören wage ich mal zu bezweifeln.

Sollte die Anbindung über SBC stattfinden hört man meist ein dezentes Grundrauschen, meist vor dem wieder abspielen ein fiepen oder knistern, eine dezente Verzögerung was mit einem Video nicht Synchron läuft.

Sollte dein Gerät jedoch über AAC angebunden sein, sollten keine derart obig genannten Probleme auftreten.

Einsehen kannst du die Anbindung über die Entwickler Einstellungen.

Lenny8866
Fragesteller

Also ich habe AAC und eher kein obig genanntes Problem. Meine Probleme sind dass sie sich manchmal einfach so wenn ich sie beim Telefonieren, Musik hören etc. benutze einfach entbinden. (Selten auch mal dass ich es nur auf einem Ohr höre ist aber nicht das Hauptproblem)

Neu koppeln und komplett neu verbinden habe ich schon alles probiert. Deshalb das mit den Apps weil ich in einem Forum auf das selbe Problem gestoßen bin, das damit gelöst

Lenny8866
Fragesteller

Kannst du mir sagen was ich noch probieren kann?

Also ich hab das gleich Problem aber ich hab irgendwie in den entwickler optionen bei bt herum probiert und zu dem schluss gekommen...ich hab erstmal hd audio ausgemacht und oft war es so dass es nur mehr kurz gestoppt hat und geruckelt und danach ist es dann einwandfrei gegangen. dann hab ich ein anderes mal wieder probiert und jz mach ich es so dass ich hd audio anlass und drunter da wo aac steht dann auf Sbc wechsel und es hängt eig gar nicht mehr. aber manchmal is so dass es dann wieder spinnt aber da entverbinde ich dann oft und verbinde es erneut und mach das min sbc erneut. ich hoffe ich konnt dir helfen

Lenny8866
Fragesteller

Ja vielen Dank, ich habe mir jetzt auch ein neues Handy zugelegt, da gibt es auch keine Probleme mehr✌️