Finndet ihr meine Zähne sehr schief oder geht so?

7 Antworten

Hallo,

ich finde kleine Mängel können sogar jemandem einen gewissen Grad an Persönlichkeit verleihen. Das muss nicht unbedingt etwas schlimmes sein. Bei dir z.B. ist es nur der eine Zahn und falls du persönlich darauf bestehst, ohne größeren Umständen, den gerade zu richten, könnte ich dir auch eine durchsichtige Zahnschiene empfehlen. Bei mir waren es die unteren Schneidezähne und mir war das schon etwas unangenehm. Da ich nicht genau wusste habe ich einfach das ganze gegoogelt und bin auf die https://ilovemysmile.de/ -Seite gekommen. Die Zahnkorrektur war ohne weiteres schnell zu Stande gekommen und bei mir auf Arbeit hatten es nur die Wenigsten bemerkt. Du könntest natürlich dich auch selber über Alternativen erkundigen. Ich hoffe ich konnte dich beruhigen und motivieren.

Liebe Grüße,

Angelika

Ich finde deine Zähne so schön wie sie sind. Ja der eine Zahn ist etwas schief, aber weit weg von schlimm, das ist Deine schöne persönliche Note von deinem Lächeln. Bitte immer so offen zeigen wie auf dem Bild.

Bei Dir stehen die beiden großen Schneidezähne in der s.g. Schmetterlingsstellung. Das gibt Deinem Gesicht eine ganz natürliche, eigene Charakteristik. Schlimm wäre es nur, wenn dadurch Stellen nicht zugänglich wären, um sie zu reinigen. Alles andere ist Geschmacksache.

Wenn Du Dir selber nicht gefällst, kann man kieferorthopädisch sicherlich etwas machen. Bis zum 40. Lebensjahr ist das kein Problem. In vielen Fällen kann man heutzutage auch schon die neuen, fast unsichtbaren Schienen zur Regulierung benutzen. Ist grade für Erwachsene im Berufsleben eine gute Möglichkeit, sich die Zähne noch, fast unbemerkt, regulieren zu lassen.

Nur mal als Beispiel:

https://www.harmonieschiene.de/de/?gclid=EAIaIQobChMI18Du9sOX3AIVh8CyCh1PTQ6dEAAYAiAAEgIzjvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast doch sehr gerade Zähne im Gegensatz zu manchen anderen Menschen... und weiß sind sie auch, also mach dir keine Sorgen :D

Wenn es dich nicht stört, ist es gut so. Es gibt dir eine persönliche Note.