Fingernägel mehrere Jahre gekaut?

6 Antworten

Nein deine Nägel werden wieder schön aussehen ich habe eine Zeit lang Mal meine Fingernägel auch angekaut aber die werden wieder schön und man wird das auch nicht mehr sehen

Dicke Finger hast du .

Villeicht isst du zu viel Salz .

Ansonsten sind deine Nägel normal , etwas schneiden solltest du sie dann eigentlich schon .

Sie sehen zwar etwas klein aus, aber ansonsten sind es ganz normale Nägel.

heyy,ich habe bis ich 10 war ständig nägel gekaut und jetzt ist wieder alles super.das wird wieder ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird wieder, brauchst aber Geduld