Fingerknochen noch oke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schätzung meinerseits: Es lag eine Kapselverletzung vor, aus der Kapsel ist Flüssigkeit ausgetreten, und dadurch kommt die Schwellung

Damit würde ich zum Arzt gehen, wie gesagt es ist nur eine laienhafte Einschätzung

Könnte sein, dass punktiert werden muss (tut nicht weh, aber wenn Flüssigkeit drin ist, muss sie raus)

Das sieht ja fast aus wie schief verwachsener Bruch. Das würde ich aber noch mal checken lassen.

Hallo,

Ich würde zum Arzt gehen...aber er wird dir erst einmal in den Hintern treten...."...warum kommen sie erst nach 4 Wochen..."

Liebe Grüße Rodium

Naja normal sieht's nicht aus, zum Arzt kannst du trotzdem gehen, die mit Verdacht auf Corona sollen eh nich direkt hin damit keiner angesteckt wird.