Was könnte das sein?

1 Antwort

Ein kleiner Bluterguss unter der Haut, ist nicht schlimm, dauert bis er abheilt.
Auf keinen fall aufstechen, dass machen zwar einige, sollte man aber nicht machen.
Kleine Blutblasen sollten geschlossen bleiben und mit einem Pflaster abgedeckt werden. Eine große Blutblase dagegen sollte nur unter der sterilen Bedingungen vom Arzt geöffnet werden, da man sie nicht so einfach aufstechen sollte, zumal man auch wirklich sauberes Werkzeug bzw. desinfiziertes Werkzeug brauch, damit keine Bakterien in die Wunde geraten und die Blutblase auch richtig behandelt werden kann.
Aber bei der kleinen Stelle reicht vorerst ein Pflaster um sie etwas zu schützen.