finger verschränkt nach rummachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

weil er mich mehr mag 50%
einfach nur so und ohne jeglichen hintergrund 50%
weil er gefühle für mich hat 0%

7 Antworten

einfach nur so und ohne jeglichen hintergrund

Warum glauben eigentlich so viele, dass eine Affäre oder ein ONS kalt und unromantisch sein muss?. Sicher, man trifft sich zum Sex, aber immerhin küsst man sich doch dann auch oder nimmt sich in den Arm, also warum nicht auch mal die Hand nehmen, weil es gerade schön ist oder kuscheln? Das kann zwar, muss aber nicht mehr bedeuten.

Lass es einfach laufen, solange Du Dich gut dabei fühlst. Niemand weiß, was noch kommen kann oder nicht kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weil er mich mehr mag

für mich ist hände halten eine sehr vartrauensvolle sache und das würde ich bei einer fremden person nicht machen. aber das kann jeder anders sehen und verstehen. nachdem ihr euch schon kennt steckt da vllt (wenn auch nur für den moment, hormone und so) mehr dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex zu kuscheln finde ich "normal". Also wegdrehen und schlafen würde mir nicht gefallen. Aber da ist ja jeder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livelifehappy
10.01.2016, 22:05

verstehst du unter kuscheln hände verschränken ?

0
Kommentar von NomiiAnn
10.01.2016, 22:06

Ja kann schon darunter fallen. Letztendlich alles was irgendwie Zärtlichkeit ausstrahlt und mit Nähe zu tun hat.

Ich persönlich könnte so nicht schlafen. Aber so generell würde das für mich auch unter kuscheln fallen.

1

eine normale Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weil er mich mehr mag

Sein verhalten zeigt wohl er mag dich ..aber denkt sich vll.  nicht viel mehr dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sowas machen wenn ich mir denke ,dass die sowas will . Villt. Ein Missverständnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso stehen unter der Frage die Themen “Versand“, “Politik“, “Computer“?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ildshe
10.01.2016, 22:17

haaahaahahah fail

0
Kommentar von 123appel123
10.01.2016, 22:33

Und Alkohole :D

0
Kommentar von questionhny
10.01.2016, 22:59

Hahahahahahhah xD

0
Kommentar von IDC16
11.01.2016, 07:09

Schon klar. Aber damit hast du den Sinn verfehlt, denn diese Leute kennen sich nicht in diesem Thema aus und du musst mit unqualifizierten Bemerkungen rechnen...

0

Was möchtest Du wissen?