finger verschränkt nach rummachen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

weil er mich mehr mag 60%
einfach nur so und ohne jeglichen hintergrund 40%
weil er gefühle für mich hat 0%

7 Antworten

weil er mich mehr mag

für mich ist hände halten eine sehr vartrauensvolle sache und das würde ich bei einer fremden person nicht machen. aber das kann jeder anders sehen und verstehen. nachdem ihr euch schon kennt steckt da vllt (wenn auch nur für den moment, hormone und so) mehr dahinter.

eine normale Reaktion

einfach nur so und ohne jeglichen hintergrund

ganz klar

einfach nur so und ohne jeglichen hintergrund

Warum glauben eigentlich so viele, dass eine Affäre oder ein ONS kalt und unromantisch sein muss?. Sicher, man trifft sich zum Sex, aber immerhin küsst man sich doch dann auch oder nimmt sich in den Arm, also warum nicht auch mal die Hand nehmen, weil es gerade schön ist oder kuscheln? Das kann zwar, muss aber nicht mehr bedeuten.

Lass es einfach laufen, solange Du Dich gut dabei fühlst. Niemand weiß, was noch kommen kann oder nicht kommt.

Nach dem Sex zu kuscheln finde ich "normal". Also wegdrehen und schlafen würde mir nicht gefallen. Aber da ist ja jeder anders.

livelifehappy
Fragesteller

verstehst du unter kuscheln hände verschränken ?

NomiiAnn  10.01.2016, 22:06

Ja kann schon darunter fallen. Letztendlich alles was irgendwie Zärtlichkeit ausstrahlt und mit Nähe zu tun hat.

Ich persönlich könnte so nicht schlafen. Aber so generell würde das für mich auch unter kuscheln fallen.