Fineliner in der schule benutzten oder Füller?

4 Antworten

Ich bevorzuge Kugelschreiber da die Wasser abkönnen, Fineline und Pfüller hingehen können leicht aufweichen.

Wenn es um normales Schreiben von Texten geht, dann ruhig weiter den Füller benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

du schreibst nicht in welcher klasse du bist. jedoch ist der füller fürs schriftbild sinnvoll. mir einem kuli solltest du nicht in die erste klasse gehen. :)

Musst du deine Lehrkraft fragen. Ist von Lehrer zu Lehrer anders.