Findet sie mich nervig?

5 Antworten

Du bist halt sehr sensibel und denkst über alles nach. Wenn du jemanden hast, der genauso ist, dann ist das sehr gut. Wenn sie dich allerdings auf gelesen lässt verunsichert sie dich, hat nicht das gleiche Interesse an dir, wie du an ihr. Rede mit ihr darüber. Wenn sie das nicht versteht und ein wenig Rücksicht auf dich nimmt und dir zumindest diese Gedanken nimmt, ist sie nicht die Richtige für dich.

Ich kenne Deine Situation sehr gut und kann Dich da auch sehr gut nachvollziehen. Wenn mir das passiert ist habe ich immer richtig gedacht. Da ihr aber euch sehr gut versteht und zusammen viel lacht, kann es auch sein, dass sie einfach bisschen Zeit zum Nachdenken braucht und sich das gut überlegt. Kann auch sein, dass sie denkt, dass sie Dich nervt. Ich würde mit ihr darüber sprechen. Am Ende denkt sie Du hast keine Interesse für sie. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist ihr Interesse wohl doch nicht so groß, wenn sie in einer anderen Gruppe aktiv ist, - aber Dich nicht mehr kontaktiert!

Menschen haben ein Leben. Du solltest, wenn du hauptsächlich mehr Interesse hast, deinem Gegenüber das auch deutlich machen. Aus den Wolken kann man vielleicht deine Ansichten nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche