Findet ihr Wangenknochen geil (Mädchen)?

 - (Liebe, Mädchen)

13 Antworten

Es wird Mädchen geben die es schön finden und auch Mädchen, die das Gegenteil empfinden. Letztendlich kann man das eben nicht verallgemeinern, aber auch ich find' es ganz schön, wenn es zum Typen selbst passt - tut es hier für mich! :)

Ich als Kerl finde es cringe, wenn ich jemand mit soeinem fest zugebissenem Gebiss rumlaufen sehe um vermeintliche weibliche Beute im Bus oder in der Bahn zu umgarnen. Ne diggah, mach das nicht. Finden weiber vielleicht geil aber jeder Typ lacht dich am ende nur aus.

Ich mag Menschen die über rudimentäre Kenntnisse der menschlichen Anatomie verfügen. Was es da rausdrückt ist kein Wangenknochen, sondern ein Kieferknochen.

Im Übrigen bist du mir zu jung. Bin ja kein Kinderschänder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein, dass Du in Dich selbst verliebt bist?

Dann wach besser mal ganz schnell auf, denn Typen wie Dich gibt es im Dutzend billiger.

Gefällt mir persönlich nicht.

Einfach weil es wie ein zusammen gebissener Kiefer aussieht, ich mag es weicher.

Was möchtest Du wissen?