Findet ihr The Walking Dead sollte eher ab 16 statt 18 sein?

2 Antworten

Die meisten Folgen sind ja ab 16 aber dadurch das manche Folgen sehr heftig sind bekamen diese Folgen dann meistens zurecht eine 18er Freigabe. Und dadurch das es ein paar Folgen gibt die ab 18 eingestuft wurden, wurde dann die ganze Staffel ab 18, weil immer die höhste Freigabe für die gesamte Staffel eingestuft wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Ja auf jedenfall außer 7x1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme seit ich 9 bin :)