findet ihr style wichtig an eurem partner?

4 Antworten

Ja.

Einfach aus dem Grund, da ich selbst sehr auf meinen Style achte und es tatsächlich auch echt schade finde wenn Menschen nicht das ganze Potential aus ihrem Aussehen rausholen. Natürlich haben Menschen andere Sorgen in ihrem Leben das ist mir bewusst und das verurteile ich auch nicht, aber grade wenn die Möglichkeit besteht, dann kann man ja experimentieren.

Es wäre jetzt auch nicht tragisch würde mein Partner nicht darauf achten, ist ja schließlich sein Ding, aber wenn er es tut dann freut mich das umso mehr.

DavB2309  07.05.2023, 20:21

Welchen Style hast du denn?

DavB2309  07.05.2023, 20:32
@MyMytics

Okay gerne 🤣🤣🤣 Nein, entschuldige bitte. So war das nicht gemeint...

Es ist nicht das wichtigste aber es ist natürlich schön wenn er oder sie auch gut aussieht. Aber wenn ich eine Person wirklich lieben würde wäre mir das egal

Ja, zumindest wenn wir eingeladen sind oder ausgehen finde ich es wichtig. Dann fragt er mich auch ob dies und jenes zusammen passt, da er kein so gutes Gefühl dafür hat😅

Ja der muss style haben..wenn der wie ein daher gelaufener Bauer ankommt..dann bye bye