Findet ihr Staatsanwälte attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Könnte auch fragen, findest Du jede Staatsanwältin attraktiv?

Natürlich nicht....der Mensch ist es, den man attraktiv findet und nicht der Beruf.

Nein

Attraktivität hat doch rein gar nichts mit dem Beruf zu tun

Ob das jetzt ein Handwerker oder ein Staatsanwalt ist , entweder findet man diese Person attraktiv, oder eben nicht. Man muss schon sehr oberflächlich sein, um Menschen anhand ihrer Berufe anziehend zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Hallo

Der Mensch wird nicht durch seinen Beruf attraktiv, sondern durch seine Haltung und seinen Charakter.

Liebe Grüsse.

Anna

Nein

Würdest du Tom Cruise gleich attraktiv finden weil er Führerscheine hat für die Unterschiedlichsten Flugzeuge hat und dazu noch in Top Gun war?

Nein

Ich verliebe mich ja in den Menschen und nicht in den Beruf.