5 Antworten

Von Experte rotesand bestätigt

Nein. Otto wäre nicht Otto, wenn man das als 'kindisch' bezeichnet...dann hat man den Komiker Otto als solchen nicht verstanden. Was erwartest du denn?! Tiefgreifende philosophische Erkenntnisse?! Dann solltest du dir nicht so etwas anschauen. Otto war schon immer dafür gedacht, dass das, was er macht, stets unterhaltsam ist, nicht mehr und nicht weniger....und wer sagt dir, dass das keine Kinder schauen. Gewiss wird es die auch geben. Aber es ist auch für Erwachsene, die sich immer noch ein wenig Kind bewahrt haben.

Otto ist inzwischen deutsches Kulturgut, ihm muss man nicht mit 'kindisch' kommen. Da fehlt dir offensichtlich der 'Otto-Humor'....kann nicht jeder haben.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde das nicht kindisch sondern dass es einen fröhlich macht 🤷🏻‍♀️😌.

LG 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik könnte ich nicht leben 🎧📻

Objektiv ja, aber es ist dabei auch witzig ----> und gerade Otto Waalkes ist irgendwie seit Jahrzehnten Kult und man muss seinen Humor auch verstehen.. dieses Video gibt ihn authentisch wieder. Ich kenne jedoch etliche, die ihn nicht mögen und denen bei ihm zu sehr geblödelt wird. Hier ist ein Lied über ihn, das ich von früher kenne: "I Like Otto" von Maxi Garden ... aus dem Jahr 1988 ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=5N3ze3yL4Lo

Woher ich das weiß:Hobby

Kindisch bedeutet nicht gleich schlecht. Ich finds niedlich.!

Nein,

Das ist Otto und seine Ottifanten und uralt.

Wer Otto und seine Ottifanten nicht kennt, sollte es lassen