Findet ihr Soul komisch (P1Harmony)?

Er ist witzig 64%
Bin kein Stan von P1Harmony 18%
Nein 9%
Nein. Er ist mein Bias 9%
Ja 0%
Bisschen 0%
Kenn ihn nicht 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Keine Ahnung, hör mir deren Musik nicht an, nachdem was damals vor ihrem Debüt passiert war und ich dann keinen Bock mehr auf die hatte.

Kenne den Jungen nur vom Namen her, weil einer von ner Japanischen Gruppe die ich mag meinte, das er mit dem befreundet sei

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Er ist witzig

Ich bin kein wirklicher Fan von P1Harmony allerdings erinnere ich mich an ein Video was ich gesehen habe ich bin mir gerade nicht sicher wer es war aber ich glaube es war Theo, aber Aufjedenfall er war live und im Hintergrund hat Soul die ganze Zeit seinen Kopf hin und her bewegt, ich fand das wirklich so unglaublich lustig.😂

Wenn sie noch nicht so jung wären würde ich sie Aufjedenfall stannen!😅 Aber ich mag Theo und Jiung.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Bin kein Stan von P1Harmony

Ich stanne die Group nicht, finde Soul aber nicht komisch !

Von Experte MamFox bestätigt
Nein. Er ist mein Bias

Hey <3

Meiner Meinung nach ist Soul nicht komisch, er hat einfach bloß keine Angst seine Gedanken und Gefühle zu zeigen und sie mit anderen zu teilen.

Das macht ihn irgendwie authentisch und hebt ihn von anderen ab, da es in der Kpop Industrie oftmals um Perfektion geht und die Idols manchmal sogar als perfekt dargestellt werden.

Soul hingegen verstellt sich nicht und hat keine Angst wie er vor der Kamera wirkt und nimmt dabei auch mal die ein oder andere Blamage hin um andere zum lachen zu bringen.

Er ist auf jeden fall ein mood maker und ein talentiertes idol ♡

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 2019 Kpop stan
Er ist witzig

Er ist einfach so ein Mood... außerdem bin ich selber manchmal so...

LG Leniilein