Findet ihr so Serien wie Dahmer gruselig?
Also ich hab mir Dokus dazu angeschaut und der Typ war halt krank und es ist arg, dass sowas so lange vor sich gehen konnte, ohne dass jemand der Typ aufgefallen ist. Aber findet ihr das jetzt gruselig oder macht euch das Angst? Ich hab irgendwie den Eindruck die Menschen haben dauernd so viel Angst.
6 Antworten
Ne, ich würde sogar sagen, dass ich eine gewisse Obsession mit Serienkiller habe (nicht im Sinne von, dass ich sie liebe und ihre Taten gut heiße, sondern eher im Sinne von Faszination) & dementsprechend schaue ich auch sehr gerne True Crime related stuff
Ich interessiere mich sehr für True Crime weil ich das unglaublich faszinierend finde wie unterschiedlich Menschen denken und mit ihren Gefühlen umgehen
also nein, gruselig finde ich es nicht
Trotzdem sind solche Fälle erschreckend
Nein auch finde true crime wie auch über Andrej romanowitsch tschikatilo oder Albert fish sehr interessant
Ne, mir macht das keine Angst. Finde es nur sehr erschreckend, wie viele diesen Dahmer idealisiert und angehimmelt haben, ihn sogar attraktiv fanden.
Mir macht es keine Angst. Schaue mir solche True Crime Sachen gerne an, auch wenn es natürlich schrecklich ist, was er getan hat.