Findet ihr sie übertreibt?
Eine Freundin von mir sagt die ganze Zeit sie sei wahrscheinlich bald verlobt und ich bin nicht näher drauf eingegangen. Sie ist sauer weil ich sie angeblich nicht ernst nehmen würde weil ich sie ignoriert habe
Was denkt ihr
11 Stimmen
3 Antworten
Hallo bettyboopp
Ich finde tatsächlich das sie übertreibt. Kenne deine Freundin zwar nicht aber trotzdem hat das auf mich den Eindruck das sie einfach so jemand ist denn man nicht alles abkauft oder einfach diese Aussage nicht abkauft.
Es muss nicht so sein das es so ist, aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .
LG Bisciutluna
Keine Ahnung, bestehen Freundschaften nicht aus gegenseitigem Interesse? Wenns Dich nicht intessiert was in ihrem Leben passiert, dann seid ihr keine Freude. Oder aber sie ist eine Wichtigtuerin und nervt Dich nur, aber dann stellt sich doch wieder die Frage, warum bezeichnest Du sie als Freundin?
Vielleicht ist das zu viel 🤯 für mein kleines 🥜 männliches 🧠... oder vielleicht denkst Du nochmal darüber nach, was genau Dein Problem mit ihr ist.
Ist ihr problem. Wenn sie damit angeben soll Ignorier sie einfach Kindergarten was die macht mal ehrlich
M14