Findet ihr Sabaton auch etwas langweilig?

3 Antworten

Nein, ich finde die keineswegs langweilig ... und mit glorifizieren liegst Du meines Erachtens falsch. Es werden Kriegsszenarien oder geschichtliche Abschnitte in den Songs verarbeitet und nacherzählt aber nicht mit dem Antritt das zu glorifizieren. Gruss

Langweilig nicht. Sabaton sind eher zu fröhlich, musikalisch zu soft und in einigen Songs zu Eurodancelastig geworden. Sowas wie 82 all the Way möchte ich bei Sabaton einfach nicht hören.

Mir gefällt die Musik mega gut, aber für Sport find ich es auch unpassend. Da hör ich mehr so was wie I prevail oder Disturbed.