Findet ihr Ringkämpfe erotisch? Welche gefallen euch besonders, M vs M, F vs F oder F vs M?
ist das amerikanische Wrestling gemeint, oder normales Ringen ?
Sowohl als auch. --》Beides.
16 Antworten
Mir gefällt M gegen F bzw. F gegen M, das ist dann meist sehr erotisch. Es ist zwar oft gestellt, wie auch beim allgemeinen Wrestling nicht unüblich, aber wenn es gut gemacht ist, schaue ich es mir schon gerne an.
M vs F oder F vs M, wo ist da der Unterschied? Ich habe über meinen Lustknaben oft die Oberhand und hole mir was ich brauche!
Sehr cool! 👍😎 Im privaten Bereich muss es ja nicht unbedingt gestellt sein😉😏😁😁
Lg
Wow, sehr cool! 👍😎😁 DS findet man nicht oft, dass sich Frauen dafür interessieren. 😏😊😊
Natürlich sind die kommerziellen Kämpfe im Wrestling choreographiert, damit spektakuläre Aktionen möglich sind, ohne sich zu verletzen. Anders sieht es beim Frau-gegen-Mann-Ringkampf im privaten Rahmen aus. Da geht es vielmehr um eine Art sinnliches, intensives und erotisches Wechselspiel der Kräfte (das durchaus sehr kämpferisch und kompetitiv sein kann), weshalb sich die Beteiligten kennen und vertrauen sollten. Dann macht das durchaus Spaß und je nach Regelwerk ist es sehr ausgeglichen, ob die Frau oder der Mann gewinnt.
F vs M
Ganz klar 😅
Ich sehe gerne F vs F und Mixed. Das ist sehr erotisch
M vs M nur als Sport.
Wenn ich zusehe kann die Frau auch gerne gewinnen wenn sie gegen mich kämpft wird sie am Ende dominiert!
Ich (m) bin gegen ein Mädel schon mal k.o. gegangen, die hat mein männliches "EGO" gleich mit auf die Bretter geschickt
Frauenpower. Hat sie dich danach getröstet?
Nun ja, ich habe blöd gegrinst und sie hat mich lachend in ihre Arme genommen
Nein! Aber das ist mir noch nicht passiert! So sportlich bin ich schon noch!
Definitiv, vor allem F vs M😊
Lg
Der oder die es verdient. Also die Person, die energischer, geschickter oder cleverer kämpft. In welcher Hinsicht auch immer😉
Hi. Ja voll. M vs F oder F vs F
Was ist aber, wenm Sie gewinnt und du wirst dominiert! --》Dann bricht deine Welt zusammen.