Findet ihr Poloshirts cool?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo :)

Als cool würde ich sie nicht bezeichnen, sondern eher als zeitlos und klassisch ------> Polos passen immer :) Und somit passen sie selbstverständlich auch in die Schule.. habe ich (Jahrgang 1990, Mittlere Reife 2007) auch immer wieder mal getragen :)

Außerdem sollte man immer das anziehen was einem selbst gefällt & die Entscheidung nicht vom Geschmack oder dem Empfinden anderer abhängig machen.. bleibe dir treu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Poloshirts schön, ob das cool ist weiß ich nicht. Für die Schule aber mit Sicherheit gut geeignet. Diese Serie mit etwas extravagantem Kragen gefällt mir besonders gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caligula6
10.07.2017, 20:32

Sieht auch gut aus 😎

0
Kommentar von Caligula6
11.07.2017, 05:59

Kannst Du gut bis oben zugeknöpft tragen, sieht chic aus.

0

Klar, ich mag Polohemden und hatte auch schon oft in der Schule welche an. Vor allem im Sommer kann man es z.B. mit einem Leinensakko, oder einem Pullover um den Schultern sehr gut kombinieren und so einen stilvollen Casual-Look erschaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiger2200234
10.07.2017, 17:59

Und welche Marke bevorzugst du?

0

Natürlich kannst du das. Aber nur wenn es von Lonsdale oder Fred Perry ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ziehe Poloshirts auch zu Yeezys oder anderen Sneakern an kann man sehr gut komponieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich damit wohl fühlst, auf jeden Fall. Für die Schule sehr gut geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sollst du damit ned in die schule gehen können?
und nein, ich finde gar nix cool. poloshirts find ich schierch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?