Findet ihr pinke oder hellblaue Fingernägel kitschig ?

5 Antworten

Nein, finde ich nicht kitschig, mag die Farben sogar sehr auf den Nägeln. Trag einfach was du gern möchtest!

Hallo.

Ich trage solche Nägel auch als CIS-Mann. Mir ist die Meinung anderer hierbei egal. Gerade wenn du jetzt eine Frau bist, ist es doch gesellschaftlich anerkannt, sich die Nägel zu lackieren. Ich denke die Farbe spielt dabei keine Rolle.

Tu, was du tun möchtest, Leben und leben lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein trage die Farbe selbst öfter. Jeder sollte das tragen worauf er Lust hat

Ja. Völlig lächerlich, egal bei wem. Aber deine Nägel, deine Entscheidung!

Ja. Auch ohne Trans.

Wieso?

0
@Mimiii141

Weil das für mich Babyfarben sind. Und ich finde grundsätzlich lackierte Nägel nicht schön, ich mag Natur pur. Aber das ist nur meine Meinung, was andere machen, ist mir eigentlich Banane.

0

Was möchtest Du wissen?