Findet ihr PC oder PS5 besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

PC 100%
PS5 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Für mich eindeutig der PC.

Neben der besseren Leistung (je nach Hardware natürlich) hat ein PC sehr viel mehr Möglichkeiten als eine Konsole.

Zwar hat man beim PC Treiber Updates, System Updates etc häufiger, aber trotzdem bietet er im Endeffekt einfach mehr.

PC

Hab weder noch, aber die Entscheidung könnte mir nicht einfacher fallen

PC

Einzige Vorteile an der Konsole sind für mich niedrigere Anschaffungskosten und einfachere Bedienung. Evtl. noch die Handvoll Exklusivtitel dies noch nicht auf den PC geschafft haben.

Davon abgesehen ist ein PC wohl in jeder Hinsicht deutlich überlegen.

Wenn es um pure Leistung geht, ganz klar der PC

PC

Auch nur zum zocken. Allein wegen Mods, besserer Grafik und besseren Einstellungen.

Konsole eher, wenn man weniger mit Hackern spielen möchte und Hype auf vorzeitig erscheinende Exklusivtitel hat.

Meydox  01.09.2023, 16:29

Ist die Frage ist dein PC besser als die PS5