Findet ihr orphan das Waisenkind gefährlich?

xxCORNHOLIOxx  11.01.2023, 00:30

wie gefährlich ?? was genau meinst du

Truffer
Fragesteller

Ja sie hat 9 Menschen umgebracht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist schon gefährlich vorallem da man es ihr auf dem ersten Blick nicht ansieht. Sie sieht wie ein kleines, armes Mädchen aus aber im innereren ist sie sehr boshaft und daher auch sehr gefährlich und man sollte sie nicht unterschätzen/zur Feindin machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

da es nur ein fiktiver Charakter ist, empfinde ich Orphan nicht als gefährlich, da ist Freddy, Jason oder Michael Myers gefährlicher.

es gibt genug Mörder im Reallife die gleich oder mehr gemordet haben oder auf andere Art und Weise gefährlicher sind,

aber der Film ist dennoch sehr gut,

Ja, sehr gefährlich. Mich hat sie jedenfalls um den Schlaf gebracht und ich steh auf horror. Die offenbarungszene war spektakulär. First kill soll ja nicht so gut sein.