Findet ihr nur dieses Bild ist ein Spoiler von demon slave(KEINE SPOILER)?

4 Antworten

Ich hab mich schon gefragt was Demon Slave bis ichs mal gegoogelt hab.

Englische Titel ist:

Slave of the Magic Capital's Elite Troops

Der Japanische:

Mato Seihei no Slave

(Keine Ahnung ob man jemanden für diesen Titel "Demon Slave" eine Klatschen darf. 🙄)

Zu deiner eigentlichen Frage.

Ja und nein es wird garantiert einige geben die das als Spoiler empfinden, ich persönlich finde es zu sehr aus dem Kontext gerissen, allerdings ist das ein Charakter der erst ab Kapitel 46 vorgestellt wird von daher wieder ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Nein, das ist kein Spoiler. Es wäre einer, wenn man Text sehen würde oder eine Person sehen würde die entweder stirbt oder zum Beispiel eine neue Fähigkeit anwendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Linuskrausendnf
Fragesteller

kennst Du den Manga ?

NoLo112006  03.03.2022, 21:00
@Linuskrausendnf

Achso, ich habe von Anfang an Demon Slayer gelesen. Demon Slave habe ich nicht angefangen, tut mir leid.

Jetzt ohne den Manga/Anime zu kennen, würde ich mal sagen nein. Man sieht halt einfach nur einen Charakter daraus und sowas ist für mich kein Spoiler.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Bitte lies dir nocheinmal die Definition eines Spoilers durch.

Du wirst zur Erkentniss kommen, dass es sich hierbei nicht um einen Spoiler handelt. Und du kannst in Zukunft selbst beurteilen, was ein spoiler ist und musst nicht deine Zeit mit solchen Fragen vergeuden. Oder hat bisher jemand ja auf eine deiner Spoilerfragen geantwortet?