Findet ihr Neon Nägel iin Ordnung oder würde euch das eher stören?

11 Antworten

Ich finde das voll cool, sehen aus, wie die von Luna von der Disney Channel Serie , Voll cool!!🤩

Definitiv ein Hingucker aber das ist nur meine Meinung ich würde den Lack extra bei schwarzlicht Partys tragen

Wichtig ist doch eigentlich nur dass es dir gefällt... alles andere spielt doch keine Rolle. Sieht cool aus, wobei mir es in einer Farbe lackiert eigentlich besser gefällt.

Ich find es sieht sehr schön aus :) Du hast sehr schöne Füße :)

Ich würde sie nicht haben wollen, aber letztendlich interessiert es mich nicht was andere machen.