Findet ihr muskeln attraktiv?

19 Antworten

Jein es gibt ein gesundes Maß das ich attraktiv finde aber zuviel sieht auch nicht gut aus. Aber mich beindrucken eher die körperlichen Leistungen z.B 150kg Kreuzheben find ich krass.

Muskeln sind attraktiv ja, meiner Meinung nach aber nicht attraktiv machend.

Wenn das Gesicht oder der Charakter nicht passt, ist der Mensch auch nicht attraktiv. Ich als Frau finde z.B auch einen "Dad-Bod" ganz nice :)

Ja aber nicht zu viel. Sixpack ist attraktiv und auch relativ dicke Arme aber sollte net nur aus Muskeln bestehen.

Muskeln sind mir ziemlich egal. Solange er/sie mich hochheben kann ist alles okay. (Ich wiege 38 :3)

Kommt auf die Masse an. Ich habe schon immer den Typ "trainiert" bevorzugt.. Allerdings nicht übertrieben, sondern so, daß es noch im Rahmen ist 🙂