Findet ihr Miniröcke oder Hotpants geiler?

...komplette Frage anzeigen ?  - (Sex, Beauty, Mode)

13 Antworten

Kommt drauf an wer es trägt und wie das Kleidungsstück aussieht :) 

Ansich sind Röcke aber praktischer ;D

Ich würde sagen hotpans, Mini Röcke sehen so billig aus und sind auch schon längst out.

Ich finde Hotpans errotischer :)

Meine Unterwäsche verdeckt mehr, als bei der auf dem bild. An sich sind Hotpants ok, aber der Hintern sollte als ganzer Platz in der Hose finden. Ein bisschen was sollte doch noch privat bleiben und interessant ;)

Ich finde Hosen praktisch, verstehe aber nicht warum das mädl auf dem Foto ihre so hoch zieht, hat sie sich in die Hosen gemacht und versucht es dadurch zu verstecken?

Kommt drauf an aber mein freund steht mehr auf Röcke :)

Ich zieh lieber Hotpants an, fühl mich irgendwie besser damit😘

(-) - (Sex, Beauty, Mode)

Mein bester Freund sagt immer das Minirock geiler sind ich trage auch lieber miniröcke

Also ich finde beides geil, aber Miniröcke gefallen mir noch ein bisschen besser als Hotpants.

Findet ihr Miniröcke oder Hotpants geiler?

Zu allererst kommt es darauf an, WER eines der genannten Kleidungsstücke WIE trägt.

Grundsätzlich aber gehen Hotpants gar nicht.

WOOOHOOO das Mädel auf dem Bild ist ja heißer als die Hööölleee oh man ich sabber gerade... und vorallem was die an hat ohhh yeah. Ich denke mal es kommt drauf an wie die Röcke und Hot Pants aussehen aber diesem Mädel würde allllles stehen. ;-)

Hotpants finde ich grundsätzlich billig.

Ein gut sitzender Mini-Rock ist da auf jeden Fall edler und schöner.

Ich trage sehr gern Mini-Röcke oder enge kurze Kleider und dazu schöne elegante kniehohe Stiefel.

Macht einfach etwas her, zumal ich einigermaßen groß gewachsen bin.

Hotpants. Aber bei dem Bild ist die auch schon wieder deutlich zu kurz, das finde ich absolut unangebracht und abturnend.

Was möchtest Du wissen?