Findet ihr mich nervig?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich kenne dich nicht 57%
Nein 32%
Ja 7%
Andere 4%

8 Antworten

Ich kenne dich nicht

Offenbar kenne ich dich nicht. Aber es ist immer komisch, solche Fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Nein

Es gibt deutlich nervigere User die z.B. mit Fragen ohne Kontext hier spammen um Punkte zu bekommen, aber nicht, weil die Frage sie wirklich interessiert

Ich kenne dich nicht

Sehe dein Profil und deine Beiträge, heute Abend das erste mal.

Ich kenne dich nicht

Ich kenne dich nicht also ich finde dich nicht nervig.

Nein

Ich finde es mehr als super, dass du Fragen stellst in meinem Lieblingsthemengebiet! Heute war in der Themenwelt gutefrage.net nicht viel los. Ich begrüße jede Frage, also nein du bist ganz und gar nicht nervig.