Findet ihr mich hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Okay 35%
Schön 30%
Hässlich 26%
Sehr schön 9%

2 Antworten

Ich finde dich schön. Aber man muss auch sagen, dass du etwas weiblich aussiehst, was ich natürlich nicht schlimm finde, aber in der heutigen Gesellschaft bei den heutigen Jugendlichen ist es vermutlich schon schlimm.

Jonas2008146
Fragesteller

Habe ich auch irgendwie gemerkt...Aber muss auch sagen das es bisschen am Handy liegt.

Also z.B. vor dem Spiegel sehe ich eigentlich normal aus.

Okay

Aus der Frisur könnte man noch etwas rausholen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas2008146
Fragesteller

Ok und was?

whitebuddafly  24.09.2022, 14:01
@Jonas2008146

Mach was stylisches. Vielleicht asymmetrisch. Oder Richtung Gothic/Emo. Bissl Länge haben sie ja dafür. Ggf vlt auch färben...

Jonas2008146
Fragesteller
@whitebuddafly

Ok, bin aber ein Junge...

Sieht vielleicht wegen der Perspektive bisschen weiblich aus, aber halte auch so nichts von der LGTBY Community.