Findet ihr meine traurigkeit ist gerechtfertigt?
Ich hatte gestern Geburtstag und so, ich habe von meiner mum und dad 100 euro zusamm bekomm was ich halt traurig finde ich bin 20 geworden und mein 18. Geburtstag hatten sie vergessen, sie hätten ja wenigstens mir etwas schenken können und haben mir nur geld geschenkt, mein vater hat z.b meinem bruder letztes jahr nenn gaming stuhl gekauft obwohl er nie mit ihm chillt oder so, er wusste ihm gefällt das, mir schenkt er geld und das für mein Alter meiner meinung nach wenig wenn man bedenkt der stuhl hat 110 gekostet für ein 14 jährigen und meine Mütter mir ja , perfüm , nh riesigen Teddybär schenken können oder nh schöne uhr, nices Outfit, ist das zu viel verlangt mal nenn schönen Geburtstag zu haben, ich mein es muss nicht teuer sein natürlich nicht aber ich finde das mega faul und es macht mich traurig, meine Mutter weiß ungefähr was ich mag und selbst wenn ich hab ihr ein tag vorher gesagt hol mir iwas ich finds trzd okay, ich bin kein typ der 100 euros als Geschenke willy mir gehts um die geste...., würde mir da jemand zu stimmen, von mein geschwistern hab ich eh nix bekomm weil die alle verdorben und verbittert sind und nur sich selbst lieben... Naja, wollte nur mal schreiben was ich fühle weil ich echt enttäuscht bin...
2 Antworten
Ich finde du solltest mit deinen Eltern eher über das mit deinem 18. Geburtstag reden. Aber ich finde 100€ sind schon viel
100 euro sind auch viel aber nicht für ein 20 jährigen der sich paar sachen holen will und vorallem nicht von mutter und vater gleichzeitig
Naja das kann man jetzt schlecht sagen da das eine kleine Andeutung an Neid ist ok ist es aber trotzdem nicht für mehr kannst du mir gern Freundschaftsanfrage schicken ich hoffe ich konnte dir auch so trotzdem weiterhelfen guten Abend noch
Ja danke, wofür die anfrage? Magste mir was schenken hahaha