Findet ihr mein Diorama gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja,es sieht gut aus. 71%
Naja, geht besser aber in Ordnung 29%
Lass es am besten. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, geht besser aber in Ordnung

Ich hoffe das es dein erstes ist. Die Soldaten einfach nur in wehrmachtsgrau und schwarz zu bemalen und keinerlei shade, Highlighting sowie bissl drybrushing Techniken anzuwenden, lassen die Figuren "billig" aussehen. Beim Dreck am Panzer hast du es auch etwas zu gut gemeint. Generell hättest du viel mehr Farben und andere Pinsel/Techniken verwenden müssen

Ja,es sieht gut aus.

Es ist nicht schlecht, aber du solltest in Zukunft noch ein oder besser zwei Seiten mit etwas hohem begrenzen. Z.B. eine Mauer oder Bäume. Es ist hilfreich, nicht die Umgebung außerhalb des Dioramas zu sehen, das lenkt ab.

Naja, geht besser aber in Ordnung

Bild zum Beitrag

Das sind bis auf ein paar Ausnahmen alles Farben für Uniformen. Das sind verschiedene Erd, braun, schwarz und Lederfarben sowie die ein oder andere für metall. Da ist auch vllt noch eine dabei die man für amerikanische Panzer nehmen kann. Verschiedene shades sind da auch mit bei. So eine Auswahl braucht's mindestens

 - (Umfrage, Modellbau, Panzer)