Findet ihr mein Deckblatt schön?

Bild - (Mathematik, Nachhilfe)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht toll aus :-) Und deinen Stundenlohn kann sich auch fast jeder leisten. Prima! :-)

Aciid
Fragesteller

Stern kommt spät, hoffe du freust dich trotzdem. :)

Sadie  19.02.2013, 21:08
@Aciid

Danke für das Sternchen, über das ich mich auch jetzt noch freue. Hattest du schon viele Nachhilfeschüler?

Ich finde das es nicht professionell aussieht.

Ich kann dir leider nicht genau sagen warum, aber es sieht einfach nicht so richtig Vertrauens erweckend aus.

Vielleicht könntest du ja was mit dem Hintergrund machen. Wie wär´s wenn der Hintergrund wie eine Tafel aussieht und die Schrift wie Kreide?

Aciid
Fragesteller

mh lässt mich machen, danke

find ich super ! vlt eine andere schrift und eine farbe die mehr ins auge sticht ;)) aba sonst echt toll !

es sieht wirklich ganz schön aus, nur 7 € dafür? wie wäre es mit 4 €? ich glaube das ist besser.

Viola15153  01.07.2011, 20:08

Nein der Preis ist angemessen und eher günstiger als teurer.

ich finde es gut...nur der preis finde ich etwas zu teuer ich persönlich würde dann nicht hingehen (nichts gegen dich)