Findet ihr Mäntel bei Männern attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

3 Antworten

Nein

Das ist mir gleich. Ich finde es nicht heiß, attraktiv oder anziehend. Es kann gut kombiniert, bestimmt stylisch aussehen. Jedoch denke ich mir nicht „woah wie attraktiv", wenn ich einen Mann im Mantel sehe. Eine normale Jacke bevorzuge ich eher.

Nein

Nein, finde ich nicht. Kleidung verhindert nur, dass man abwechslungsreiche Ansichten der Personen hat. Und Mäntel sind besonders dick bzw. schwer, passen also mMn kaum zu den meisten Menschen.

Attraktiv nicht aber schön. Bin aber auch lesbisch so ...bei Frauen finde ich es Attraktiv