Findet ihr Leverkusen hat unverdient noch das Unentschieden gegen Dortmund gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

3 Antworten

Nein

Die Nachspielzeit bezog sich auf Verzögerung wegen Rudelbildung, Rumdiskutieren, VAR etc. Verzögern=Hemmung. Ist nicht Unterbrechung. Sogar in der BWL.

Mittlerweile sind 5 bis 7 Minuten sowieso normal. Leve macht immer last minute die Tore. Die waren spielerisch ges. beide ziemlich gleich also geht 1:1 voll i.O. Hatte auf DO getippt btw

Unterbrechen (!) und trotzdem länger spielen macht man in der Arab Liga. Der Unterschied ist wohl klar

Wenn überhaupt die Zusammenfassung geguckt und wieder dummen/falschen Commi lassen eh immer dieselben

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nein

Das Spiel dauert immer solange bis der Schiedsrichter abpfeift frag mal den Verein aus dem Freistaat die kennen das aus ihrer Vergangenheit am besten denn da wurde auch manchmal solange gespielt bis sie das entscheidende Tor erzielt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein

Unverdient nicht, aber wieder mal extremst glücklich! Ist langsam nicht mehr lustig, was die immer für ein Schwein haben. 😠